Fahrzeug:

Volkswagen Golf 1 Cabrio Typ 155

Erstzulassung:

05/1989

Motor:

Serie (JH) mit 1.8l (70KW/95PS), offener Luftfilter, orig.58tkm (25.02.05)

Verchromt:

made

by K-Tech

Lichtmaschine, Ventildeckel, Ansaugbrücke, Anlasser (mit Kohlefaser Magnetschalter), Bremskraftverstärker inkl. Hauptbremszylinder, 3tlg. Domstrebe (Wiechers), Hupe, Ölkühler, Haubenhalter/- stange, Zahnriemenabdeckung, Riemenräder, Wasserrohre, Wasserpumpe, Einspritzleitungen, Getriebe inkl. Schaltung, Batterieabdeckung (zugeschweisst), Scheinwerferhinterteil, Motor-/ Getriebehalter, Schaltung, Ölwanne, alle Schlösser, Pedalerie, Verdeckentriegelung, viele Kleinteile....

www.k-tech-polish.de

Poliert:

made

by K-Tech

Zylinderkopf, Domcaps (WOB), Lenkrad

www.k-tech-polish.de

Kohlefaser:

made

by K-Tech

Spritzwasserbehälter, S-Ansaugrohr, Gebläseabdeckung, Benzinfilter, div. Deckel, Außenspiegel, B-Säulenabdeckung (außen), Verdeckscharnier, Sitzverblendungen (elektr.Recaros), alles Sitzschienen, Einstiegsleisten, Sitzentriegelungen, Sitzscharniere, Gurtabdeckungen (oben / unten), hintere Verdeckentriegelung, hintere Fensterkurbeln, Türinnengriffe inkl. Muschel, Lenksäule, Innenspiegel, Überrollbügel, Tankdeckel

www.k-tech-polish.de

Originalfarbe:

Helios blau metallic

Lackierung:

 

seit 1997 "blue-pearl" durch Firma Zieren, Dortmund

Motorraum lackiert von Stefan Müller (2005) www.die-mischung-macht-es.de

Karosserie

Radläufe vorne & hinten gezogen, Innenkotflügel entfernt, Antriebswelle freigelegt, Zierleistenausnahmen am hinteren Seiten geglättet (keine Schweisspunkte mehr zu sehen), Chromgrill ESW, Chromzierleisten, Chromtürgriffe, Nummernschildhalter hinten entfernt, Nebelschlußleuchte und Abschlepphaken hinten entfernt, rote Rückleuchten, Klarglasscheinwerfer vorne, Klarglasblinker vorne, Philips SILVER VISION, Spritzwand und alle Dichtungsmasse im Motorraum entfernt, Kühlwasserüberlaufbehälter durch Kühler mit integ. Ausgleichsbehälter ersetzt, Kabel versteckt und mit Gewebeschläuchen ummantelt...

Dach:

Sonnenland blau & Innenhimmel schwarz (2003), AIGNER Persenning blau (ovp und neu aus 2004)

Fahrwerk:

KW-Gewinde (1995) mit WEITEC-Federn

Auspuff:

HARTMANN Phase 3 Endschalldämpfer, SUPERSPRINT Fächerkrümmer für KAT angepaßt

Felgen:

1989 Centra 7x15 mit 195/50-15

1995 3tlg. Tramont (poliert)

         vorne 8x14 ET20 195/45-14

         hinten 9x14 ET20 225/40-14

 

1999 OZ Turbo (JE-DESIGN / poliert) 8x15ET20 195/45-15

 

2004 3tlg. BBS RS001 8x15ET18 (hochglanzverdichtet / galv. verchromt durch K-Tech ) 195/45-15

 

Interieur:

made

by Krumbholz

Orig. Lederausstattung blau, Californiastyle mit Rippen

1999 kompl. neue Lederausstattung (grau) durch Fa. Krumbholz, Kempten 

         Armaturenbrett

         Sitze (orig.Sportsitze), seit 2003 elektr. RECAROS

         Rückbank

         Türtafeln

         Doorboards

         Sonneblenden (gepolstert)

         B-Säule innen

         Schaltsack

         Kleinteile

Tachoeinheit vom Sondermodell SPORTLINE

30er RAID-Lederlenkrad, poliertes Mittelteil

Schwarzer Teppich mit passenden Fußmatten

www.krumbholz-tuning.com

Hifi:

ALPINE 9835R

DIGATRON DVD-Player

POLK 3065MM 2 Wegesystem

POLK DB12 Subwoofer unter Plexiglas im geschlossenen Gehäuse (Reserveradmulde)

PROTOVISION Reality 284 Endstufe

ZAPCO Z300 Endstufe

BRAX 1F Kondensator

Doorboards aus MDF, passend zur Ausstattung geledert

Dämmung

Kofferraumausbau komplett, vollendet durch Carsten Barth (CarAkustik-Kamen) www.carakustik.de